Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kooperationspartnern uns Sponsoren

Als außerschulischer Bildungsträger sind wir auf Unterstützung von Außen angewiesen. Ohne Spendengelder, mit denen wir Material und Ausrüstungsgegenstände kaufen können, würde es die EPA schon lange nicht mehr geben.

Außerdem ist hier die passende Stelle um sich für das ehrenamtliche Engagement unserer Trainer*innen zu bedanken. Sie sind die Garanten für eine qualitativ hochwertige Arbeit, bei der nicht Konsum oder Kommerz im Vordergrund steht, sondern ein Menschenbild, welches ein konstruktives friedliches Miteinander fördert.

Jugendwerk logo gif Erlebnis Pädagogik Karlsruhe
AWO Reisen Erlebnis Pädagogik Karlsruhe

Jugendwerk der AWO und AWO Reisen

Kooperatinspartner